Hey, in der Erde meines Zitronenbaums sind kleine Insekten oder ähnliches?

3 Antworten

Da gibts solche und solche, Trauermückenlarven sind nicht so unschädlich, Springschwänze hingegen sind völlig unschädlich und beide leben von natur aus in der Erde (und noch einige andere, aber das sind die häufigsten, die die auffallen).

Vorsicht ! Das könnten junge Giftspinnen aus den Tropen sein . Ausgewachsen werden die bis zu 20 cm groß und sind gefährlich .

Kann Bilder nicht aus der Zw.ablage nehmen

Bitterkraut  10.05.2017, 23:51

Vielleicht kannst du sie in eine Cloud laden und verlinken, oder verkeleinern, hier gehen wohl nur 2MB.