Hey ihr lieben morgen kommt mein Freund zu mir und ich wollte ihm zum ersten mal einen blasen. Ich weiß noch nicht genau wie das blasen so geht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir bloss nicht all zu viele Gedanken darüber :)

Du kannst den Penis zuerst ein wenig mit deiner Hand verwöhnen und dann langsam anfangen ihn zu küssen und mit der Zunge daran zu lecken. Mach das einfach nach Gefühl. Anhand seiner Reaktion wirst du auch merken ob es ihm gefällt. Du kannst ihm auch verständlich machen das er dir zeigen soll wenn es ihm gefällt dann hast du es auch ein wenig einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus iouaaiouaa,

Du kannst beim Blasen so gut wie nichts falsch machen. :)

Wichtig ist eigentlich nur, dass du die innere Vorhaut und die Eichel stimulierst (die Beide sehr empfindlich sind), evtl. saugst (das fühlt sich megagut an) und vielleicht auch deine Lippen über den Penis auf und ab bewegst.

Wenn dein Partner eine Vorhaut hat: Die Vorhaut eines Mannes ist deutlich empfindlicher als die Eichel, weswegen die innere Vorhaut da ein guter Kandidat ist, wenns um Stimulation geht :3

Auch das Vorhautbändchen ist sehr empfindlich und kann beim Blasen miteinbezogen werden.

Es ist von Mann zu Mann verschieden, ob er beim Blasen kommen kann - gerade beispielsweise beschnittene Männer, die eine sehr stark herabgesetzte Empfindlichkeit haben..

Es muss daher nicht unbedingt sein, dass er beim Blasen kommen kann - dir kann dein Freund aber ja sagen, ob du alles richtig machst oder nicht :3

Was auch ganz wichtig ist: Keine Zähne benutzen :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo iouaaiouaa,

eine genaue Anleitung dazu kann man nicht wirklich geben. Das liegt vor allem daran, dass eben jeder Junge anders ist. Daher gefällt auch nicht jedem Jungen genau das gleiche.

Probiere es einfach aus, und achte darauf, was deinem Schatz am besten gefällt. Wenn ihr ja in einer Beziehung seid, sollte es ja eigentlich auch kein Problem sein, dass er dir sagt, was du gut machst, und was ihm nicht so super gefällt.

Ansonsten keine Angst, wirklich viel falsch machen kann man dabei gar nicht. Ein wenig auf die Zähne aufpassen, dass du ihm nicht weh tust, und natürlich auch nicht wirklich "blasen". Der Name trügt da ein wenig.

Wünsche dir bzw. euch viel Spaß!

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah ey Aufklärung 2016... Die Zeiten haben sich geändert.....

Wie genau du Bl... sollst kann ich dir auch nicht beantworten das kriegst schon selbst raus und eigentlich finde ich dich auch zu Jung als das ich alter Knacker dir darauf antworten könnte. 

Dennoch einen Tipp weil ich kein Spießer sein will. 

Geht am besten vorher schön gemeinsam Baden oder Duschen. Dann ist es sicher angenehmer. Und es hat sich herausgestellt das es leichter ist die erstem Male zu genießen wenn man ihn ein wenig mit etwas einreibt was du gern magst. Marmelade Honig oder Nutella. du wirst sicher den Geschmack genießen und er wird genießen wie du den Geschmack genießt.

Ich würde allerdings von Leberwurst abraten... bin aber auch Vegetarier.

Ach und nicht reinbeißen...... In den Mund und leise "Honolulu" sagen..... Nicht "Gran Canaria".... alter Witz.....

Na sowas halt und alles andere wird sich dann rausstellen. Wahrscheinlich ist jeder Mann anders. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entdecken und probieren ist schöner als Wissen.Denk halt an lecken,guck Ihn an,frag wie es ist,lutschen,saugen,längs,quer,und sag ruhig das Du auch willst,und wenn Ihr das gleichzeitig macht,heisst das dann 69.Ok ? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?