Hey, ich wollte Fragen ob das Normal ist das ich Leder (Gürtel, Armbänder, usw) "Liebe"? Ich schnalle mir auch immer verschieben Gürtel um den Bauch?

3 Antworten

Normal ist, was beiden gefällt.

Du musst hier ja keinen Zuspruch von Fremden bekommen. Was kümmern dich Menschen die du eh nicht kennst?

Eine Krankheit ist das sicherlich nicht. Du hast ganz einfach deinen Fetisch gefunden. Das Abbinden hat dann eindeutig nur etwas mit deiner sexuellen Neigung zu tun.

Alles ganz normal, solange es deinen Partnern auch gefällt. Und den/die wirst du sicherlich finden.

Viel Spass und hau rein ...

Wenn du sowas schon fragst, dann weißt du doch selber, daß das nicht richtig sein kann. Zumindest ein Teil von dir.

Gürtel zu mögen und Leder, da ist nicht viel dabei, aber dieses Abschnüren geht gar nicht und ist auf längere Sicht ein erhebliches Gesundheitsrisiko für dich. Bist du so gern krank?

Lavendelelf  12.03.2017, 04:23

Abschnüren geht gar nicht ... und Gesundheitsrisiko ? Du musst noch recht jung und sexuell unerfahren sein.

ja, das ist normal, probiere mal lederrüstungen