Tut das dem Körper gut?

Sowas - (Körper, eng, Ledergürtel)

3 Antworten

Ich finde das sehr geil, mache ich selbst auch oft so. Habe bisher keine Schäden, nur quetscht man manchmal Haut zwischen den breiten engen Gürteln ein wenn man sich bewegt oder hinlegt. Aber die Geilheit im Kopf die bei mir dabei entsteht ist größer als der Schmerz, falls sich mal was quetscht. Du hast wohl auch einen ausgeprägten Gürtelfetisch! :D

Anscheinend bist Du n Mädel. Dann hol Dir mal ein richtig enges Korsett und lauf damit voll zugeschnürt einen Tag rum und sag mir danach, wie geil und gesund Du das fandest... Da wird Dir vor lauter Gesundheit die Luft wegbleiben :D

In wiefern sollte das dem Körper gut tun😂 Glaubst du durch das enge tragen vom Gürtel, rutscht dir das Fett am Bauch in den Hintern oder was?!