Hot Belt - Body Former Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen Hot Belt Body Former  - (Bauch, Erfahrungen, verlieren)

4 Antworten

Also man muss auch nochmal differenzieren zwischen den EMS-Gürtel, welche häufig im Teleshopping verkauft werden und dem EMS-Training, dass man in einem richtigen EMS-Studio macht.

Die Geräte im Studio setzten meist auf mittelfrequenten Strom, während diese Gürtel-Trainingsgeräte oft mit niederfrequentem Reizstrom arbeiten. Das führt dann auch zu unterschiedlichen Ergebnissen, dass sollte man nicht in einen Topf werfen.

Die Technik an sich funktioniert und ist altbewährt aus dem Reha-Sport, aber man darf nicht glauben, dass man mit dem Gürtel vor dem TV auf der Couch sitzt und die Muskeln wachsen, während man Chips isst.

Da gehört mehr zu Ich würde für weniger Geld, eher den Bauchtrainer „Extreme Ab Roller“ (http://ow.ly/uncK30coGzh) Dabei wird der ganze Körper trainiert und man kommt etwas schneller zu Resultaten, als über einen solchen Gürtel. Die vielen guten Erfahrungen sprechen ja auch für sich

nicht nur am Tag tragen.Ihr müsst Sport damit treiben und nicht nur tragen.Wenn ihr ernsthaft abnehmen wollt geht ins Fitness Studio und tragt dem Gürtel beim Training. Ohne harten Training geht gar nix.und immer größer kaufen ist auch eigentlich klar.dann reißt auch nix.wir sind begeistert.

Ich habe sowas ähnliches wie das Hot belt ein trainingsgürtel aus der Schweiz bekommt man auch bei Amazon und es unterstützt beim trainieren das man gezielt am bauch und Taille mehr schwitzt und es regt die Muskeln mehr an Fazit ich habe in 3 Wochen 4kg und 5cm Bauchumfang verloren das tragen alleine bringt nicht viel man muss sich schon bewegen das schöne beim kalten Wetter bleiben die Nieren ebenfalls schön warm ich kann es echt empfehlen mit bewegenung und sport... Zur Info ich geh 1 mal die Woche 1 std schwimmen und 2 mal die Woche 20 min Situps und täglich 1-3 Std spazieren... Die Meinungen gehen oft auseinander was solche Sachen angehen aber wenn man es ausprobiert und richtig anwendet ist es eine gute Unterstützung

Ich selber habe auch einen und finde ihn klasse. Habe ihn sehr günstig hier bekommen. Sogar meine Tante hat sich auch einen zugelegt und sie ist schon nicht mehr ganz so jung.

Was möchtest Du wissen?