Hot Belt - Body Former Erfahrungen?

Hot Belt Body Former  - (Erfahrungen, Bauch, Umfang)

5 Antworten

nicht nur am Tag tragen.Ihr müsst Sport damit treiben und nicht nur tragen.Wenn ihr ernsthaft abnehmen wollt geht ins Fitness Studio und tragt dem Gürtel beim Training. Ohne harten Training geht gar nix.und immer größer kaufen ist auch eigentlich klar.dann reißt auch nix.wir sind begeistert.

Also man muss auch nochmal differenzieren zwischen den EMS-Gürtel, welche häufig im Teleshopping verkauft werden und dem EMS-Training, dass man in einem richtigen EMS-Studio macht.

Die Geräte im Studio setzten meist auf mittelfrequenten Strom, während diese Gürtel-Trainingsgeräte oft mit niederfrequentem Reizstrom arbeiten. Das führt dann auch zu unterschiedlichen Ergebnissen, dass sollte man nicht in einen Topf werfen.

Die Technik an sich funktioniert und ist altbewährt aus dem Reha-Sport, aber man darf nicht glauben, dass man mit dem Gürtel vor dem TV auf der Couch sitzt und die Muskeln wachsen, während man Chips isst.

Da gehört mehr zu Ich würde für weniger Geld, eher den Bauchtrainer „Extreme Ab Roller“ (http://ow.ly/uncK30coGzh) Dabei wird der ganze Körper trainiert und man kommt etwas schneller zu Resultaten, als über einen solchen Gürtel. Die vielen guten Erfahrungen sprechen ja auch für sich

Du bist ja ein Held, ey...

Kann doch nicht dein Ernst sein?

Die Frage ist nun schon etwas älter, aber der "Hot Belt" scheint immer noch aktuell zu sein. Daher hier die Wahrheit über den Hot Belt: Habt ihr mal die Werbung zu dem Artikel gesehen? Das Versprechen der schlankeren Figur wird allein durch die Zugkraft erreicht - ähnlich der mehrfach erwähnten Bauch-Weg-Artikel. Der beworbene Gewichtsverlust wird ALLEIN durch das Schwitzen erreicht. Die damit verbundene Dehydrierung ist nicht gesund, sondern könnte sogar zu einem höheren Fettanteil des Körpers führen, da das Wasser eigentlich zur Verdauung gebraucht würde. Die besondere Formulierung in der Werbung zieht sich übrigens durch alle MediaShop Produkte ;)

Weiss einer von euch wiean sich für die grösse entscheidet bei hotbelt? Habe da nirgends was gefunden über die masse

Ich habe sowas ähnliches wie das Hot belt ein trainingsgürtel aus der Schweiz bekommt man auch bei Amazon und es unterstützt beim trainieren das man gezielt am bauch und Taille mehr schwitzt und es regt die Muskeln mehr an Fazit ich habe in 3 Wochen 4kg und 5cm Bauchumfang verloren das tragen alleine bringt nicht viel man muss sich schon bewegen das schöne beim kalten Wetter bleiben die Nieren ebenfalls schön warm ich kann es echt empfehlen mit bewegenung und sport... Zur Info ich geh 1 mal die Woche 1 std schwimmen und 2 mal die Woche 20 min Situps und täglich 1-3 Std spazieren... Die Meinungen gehen oft auseinander was solche Sachen angehen aber wenn man es ausprobiert und richtig anwendet ist es eine gute Unterstützung