hey ich wollte curry machen hab aber keine kokosmilch sondern nur noch kuhmilch zuhause?

3 Antworten

Das kann man kaum vergleichen, Kokosmilch würde ich eher mit Sahne gleichsetzen als mit Milch.
Sahne oder auch Creme Fraiche können wunderbar in ein indisch angehauchtes Curry passen, besser als Kokosmilch die eher thailändisch wäre.

Für ein gutes Curry ist Kokosmilch nicht zwingend notwendig - was hast du denn für sonstige Zutaten daheim ?

So ein richtiges Curry wirds dann natürlich nicht. Kokoscreme bzw. Milch zum verfeinern ist schon sehr charakteristisch.