Hey, ich will eine Ridersdeal Reithose auf Amazon kaufen. Wenn sie nicht passt, kann sie wieder zurück geschickt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich bei RidersDeal anmelden, da sind die Hosen günstiger und du hast coole Deals… Der Versand dauert aber länger und die Rücksendung kostet was. Wenn du es aber über Amazon machst, kannst du die Reithose ganz normal wieder zu Amazon zurückschicken.

ja kannst du

mimi009329
Fragesteller

Danke, wohin denn?

Highlands  18.05.2021, 12:03
@mimi009329

Dahin wo sie herkommt. Entweder direkt an Amazon oder an den Händler der auf Amazon anbietet. Das wird dir dann mitgeteilt wenn du einen "Rücksendeantrag" eröffnest