Bei Amazon bestellt, Ware zurück geschickt, aber noch kein Geld zurück bekommen. Was tun?

4 Antworten

Wenn du etwas direkt bei Amazon bestellst und zurückschickst, kann es bis zu 4 Wochen dauern, bis dein Geld gutgeschrieben wird. Bei manchen Händlern, die über Amazon verkaufen, wird es wahrscheinlich auch so sein.

ich habe am Montag was an den Verkäufer zurück geschickt und gestern war das Geld schon wieder auf meinem Konto.Kontaktiere doch mal den Verkäufer und schreibe ihm Dein Anliegen......

19

Das war auch mein erster Gedanke. Ich habe dem Verkäufer eine Email geschrieben und die Quittung von der DHL, welche ich bei der Rücksendung erhalten habe als Anhang hinzugefügt. Nach ein paar Minuten hatte ich dann diese Antwort:

Wir haben Ihre Ware zurückerhalten und werden den Vorgang umgehend bearbeiten.

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen.

0

Oh hatte ich auch mal, ganz schlecht bei Amazon hatte da richtig ärger. schreib ne Mail an den Suppport und laß das geld von deiner bank zurück buchen, wenn es über lastschrift ging.

Hallo in die Runde, Versandbestätigung von Amazon erhalten, Ware als versendet gemeldet, Händler erstattet Geld zurück und liefert nicht ?

ich habe ein günstiges Smartphone bei Amazon gekauft und auch eine Versandbestätigung von Amazon erhalten. Die Ware wurde auch als versendet deklariert. Die Ware kommt nicht zum angegebenen Termin und der Händler überweist das Geld zurück. Ich denke der Vertrag ist doch geschlossen und ich habe ein Recht auf Lieferung. Weiß jemand wie man hier am besten vorgeht ?

...zur Frage

Sendung ist auf den rückweg was tun geld zurück?

Hallo habe mir auf amazon etwas bestellt für 80€ es war anscheinend nicht zustellbar und ist auf dem rückweg ,bekomm ich jz mein geld zurück oder wird es nochmal geschickt ich habe angst das geld zu verlieren

...zur Frage

DHL stellt Paket nicht zu und sendet zurück?

Ich habe bei Amazon bestellt und bei der Sendungsverfolgung steht jetzt, dass die Ware nicht zustellbar war und zurückgeschickt wird? Kriege ich das Geld denn wenigstens zurück oder was soll diese Unverschämtheit?

...zur Frage

Preisfehler bei Amazon - Verkäufer will ware nicht liefern!

Ich habe bei Amazon einen TV bei einem Händler bestellt. Der Händler will die Ware nicht liefern, da wie er sagt, es sich um einen Preisfehler handelt.

Habe ich jetzt ein recht auf die Ware?

...zur Frage

Amazon Rücksendung war nicht vollständig?

Die Rücksendung zu Amazon war nicht vollständig, habe ein kleines Tütchen vergessen. Mein Vater hat jetzt eine email bekommen, in der stand das wir das Geld NICHT zurückbekommen. Es sind inzwischen mehr als 14 Tage vergangen seit Erhalt der Ware. Bekomme ich die Ware von Amazon jetzt zurück? Und wenn ja, kann ich es dann vollständig nochmal zurückschicken? Sind ja mehr als 14 Tage seit Erhalt!

Danke, Malte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?