Bei Amazon bestellt, Ware zurück geschickt, aber noch kein Geld zurück bekommen. Was tun?

4 Antworten

Wenn du etwas direkt bei Amazon bestellst und zurückschickst, kann es bis zu 4 Wochen dauern, bis dein Geld gutgeschrieben wird. Bei manchen Händlern, die über Amazon verkaufen, wird es wahrscheinlich auch so sein.

ich habe am Montag was an den Verkäufer zurück geschickt und gestern war das Geld schon wieder auf meinem Konto.Kontaktiere doch mal den Verkäufer und schreibe ihm Dein Anliegen......

Das war auch mein erster Gedanke. Ich habe dem Verkäufer eine Email geschrieben und die Quittung von der DHL, welche ich bei der Rücksendung erhalten habe als Anhang hinzugefügt. Nach ein paar Minuten hatte ich dann diese Antwort:

Wir haben Ihre Ware zurückerhalten und werden den Vorgang umgehend bearbeiten.

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen.

0

Oh hatte ich auch mal, ganz schlecht bei Amazon hatte da richtig ärger. schreib ne Mail an den Suppport und laß das geld von deiner bank zurück buchen, wenn es über lastschrift ging.

Was möchtest Du wissen?