Hey. Ich suche dringend coole Weihnachtslieder für unseren Schulchor. Sie sollten modern sein und nicht so träge. Also schon schön flott. Könnt ihr mir hefen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.youtube.com/watch?v=WSUFzC6_fp8

Carol of the Bells - Pentatonix

Coldplay - Christmas lights

Train - Shake up Christmas

Laraw00
Fragesteller

Christmas lights ist so ein schönes Lied!!! Aber als Chor kaum händelbar und auch recht ruhig. Das andere höre ich gleich an :D Dankeschön ^^

Another Rock´n Roll Christmas

Das ist flott und peppig, aber durchaus in einem Schulchor machbar. Wir haben ihn selber erst in meiner Schule im Chor gesungen. Kam auch beim Weihnachtskonzert gut an ;)

Viel Glück bei der Suche :)

So ziemlich alle modernen, englischen Weihnachtssongs gibt es bei diversen Online-Notenhändlern für Chorbesetzung. Hört euch z.B. mal durch das Glee Weihnachtsalbum ("We need a little Christmas") oder durch das der Pentatonix.

Ich kann gerade keine speziellen Titel sagen. Aber google doch mal nach "hillsong Kids" bzw. schau da mal auf YouTube.