Hey, ich passe gerade auf meine Ernährung auf, um meine Akne los zu werden….?

2 Antworten

ich bekomme keine hafermilch etc runter

Ich kann die Alpro Not Milk sehr empfehlen, die ist echt super. Auch viele Menschen, die normale Hafermilch usw. nicht mögen, mögen die sehr gerne. Die gibt's mit 1,8% und 3,5% Fett. Hast du die auch schon mal ausprobiert oder nur irgendwelche andere Hafermilch?

Die Not Milk von Alpro hat 0g Zucker.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Akne)
Anonym34571
Fragesteller

habe ich noch nie probiert, bis jetzt habe ich nur hafermilch, mandelmilch, reismilch und noch paar andere probiert aber die schmecken ja so eklig

Besprich dein Problem mit einem Ernährungsberater oder deinem Arzt. Wirklich!