Hey ich habe eine c rosea einen kleinen spiderling sie ist vor einer Woche erst angekommen hat sich gleich gehäutet aber die haut hängt noch fest am Bein?

2 Antworten

Wenn sie nur an einem Beim fest hängt macht das nichts und du muss auch nichts machen, bei Bedarf wirft sie das Bein einfach ab.

Ein Foto wäre hilfreich.

Was soll denn eine c rosea sein?

Mandy17091979
Fragesteller

Chile Vogelspinne gut richtig heißt sie Grammastola rosea

Flandyboy  14.08.2020, 01:09
@Mandy17091979

Alles klar. Dann mäßig feuchte bis trockene Erde, bzw ein Eck etwas feuchter. Bisschen Moos und trockenes Laub. Und die Spinne heißt Grammostola rosea.