HILFE! Meine Gottesanbeterin hängt mit 1 bein in der alten haut und das bein sieht gebrochen aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um sich ein Bein zu brechen, muss man zuallererst Knochen haben :-)

Falls das Bein kaputt ist, wird die Gottesanbeterin es sich üblicherweise irgendwann selbst abtrennen.

Pleague91 21.04.2017, 11:32

Naja...Es gibt genug Dinge die brechen können, ohne aus Knochen zu bestehen ;)

0

Kannst versuchen ihr bei der Befreiung zu helfen. Ist das bein kaputt, wäre ne Möglichkeit ihr das Bein hinter der Bruchstelle abzuschneiden.

Wie alt ist sie?

FnagYT 21.04.2017, 11:53

Ungefähr 1 bis 2 monate

0
Pleague91 21.04.2017, 11:55
@FnagYT

Dann hast du noch Glück, wenn du das Bein abschneiden/abknippsen solltest, wächst es mit jeder Häutung wieder etwas nach. Da sie noch jung ist sollte das wenig Probleme machen.

Zudem ist die Zeit bis zur Häutung auch nicht so lange, wie wenn sie älter wird.

0
FnagYT 21.04.2017, 12:03
@Pleague91

OK also soll ich jetzt das bein abschneiden aber die bruchstelle is voll weit oben

0
Pleague91 21.04.2017, 14:33
@FnagYT

ja würde ich vorschlagen, vielleich macht sie es aber sogar selber.

0

Was möchtest Du wissen?