HILFE! Meine Gottesanbeterin hängt mit 1 bein in der alten haut und das bein sieht gebrochen aus?

3 Antworten

Kannst versuchen ihr bei der Befreiung zu helfen. Ist das bein kaputt, wäre ne Möglichkeit ihr das Bein hinter der Bruchstelle abzuschneiden.

Wie alt ist sie?

Ungefähr 1 bis 2 monate

0
@FnagYT

Dann hast du noch Glück, wenn du das Bein abschneiden/abknippsen solltest, wächst es mit jeder Häutung wieder etwas nach. Da sie noch jung ist sollte das wenig Probleme machen.

Zudem ist die Zeit bis zur Häutung auch nicht so lange, wie wenn sie älter wird.

0
@Pleague91

OK also soll ich jetzt das bein abschneiden aber die bruchstelle is voll weit oben

0
@FnagYT

ja würde ich vorschlagen, vielleich macht sie es aber sogar selber.

0

Um sich ein Bein zu brechen, muss man zuallererst Knochen haben :-)

Falls das Bein kaputt ist, wird die Gottesanbeterin es sich üblicherweise irgendwann selbst abtrennen.

Naja...Es gibt genug Dinge die brechen können, ohne aus Knochen zu bestehen ;)

0

nimm dir eine lupe und ein skalpell und schneide sie frei

Hab ich gemacht aber der Fuß ist leider gebrochen

0

kaninchen bein gebrochen schief zusammengewachsen?

also von einem Rammler ca 7 jahre alt hat sch vor 3 jahren das bein gebrochen der Knochen war etwas schief zusammengewachsen er konnte aber noch humpeln aber mittlerweile weil er immer sich in engen ecken versteckt hat ist das bein anscheinend noch mal gebrochen. und noch schiefer zusammengewachsen aber mein Vater will nicht zum Tierarzt er denkt immer er schläfert ihn ein wollte er damals schon nicht.

...zur Frage

Gottesanbeterin - kokon?

meine gottesanbeterin hing die letzten tage nur an der decke des terrariums rum, der hinterleib war so dick und komisch - jetzt sieht sie wieder normal aus, hat aber eine art kokon an die decke gehängt - da ich aber kein männchen habe, frage ich mich, was das sein kann ???

...zur Frage

Hilfe was ist das auf meiner Haut?

Wonach sieht das für euch aus? Ich habe das an meinem Bein und es juckt und ist leicht dick.. Habe jetzt voll Angst irgendwie 🤷🏻‍♀️

...zur Frage

Wandelndes Blatt bewegt sich nicht?

Hallo. Ich habe mir gestern ein grosses Wandelndes Blatt gekauft. In dem kleinen Behälter lief und kletterte es herum, aber seit dem es in seinem Terrarium ist bewegt es sich nicht mer. Es hängt die ganze Zeit (auch die Nacht durch) an der Decke. Wenn ich das Terrarium öffne bewegt es sich nicht. Nur wenn ich es anstupse. Gefressen hat es auch noch nichts. Es ist in der zweitlezten Entwicklungsphase. Kann es sein dass es sich eingewöhnt? Oder ist es kurtz vor der Häutung? Oder hat es irgendetwas anderes?

Vielen Dank schon im Voraus.

Sharon

...zur Frage

Verhungert meine Schlange?

Hallo ich füttere meine noch 43 cm lange kornnatter jeden Donnerstag und letzten Donnerstag hat sie auf einmal weise Augen gehabt und sie ist am abend auch nichtmehr im terra rumgeschlängelt und das bedeutet ja dass sie sich bald häutet und dabei soll man sie ja nicht stören jetzt ist es schon fast 2 Wochen her dass ich sie gefüttert und wird sie verhungern aber eigentlich is die ja nicht so dumm oder ?

...zur Frage

Ist mein Bein gebrochen? :(

heaii leute ich bin gestern beim schwimmen irgendwie komisch mit meinen bein aufgekommen. Jetzt zieht das so richtig und es ist dick und rot! Am meisten im Schien/Wadenbein. Laufen kann ich nicht. Ist mein Bein gebrochen oder was habe ich??? danke schonmal.!.
Lg Saskia

PS: zur hilfe es ist auch ein bisschen warm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?