Hey, ich habe ausversehen eine Delle in meine tapezierte wand gemacht, wisst ihr was ich machen könnte, dass sie nicht mehr sichtbar ist?

6 Antworten

wenn es schnell und einfach sein soll nimm zahnpaste und schreich es mit einem wattetupfer vorsichtig auf die dunklen stellen

Delle oder Blase?

Bei einer Delle kannst du versuchen sie nass zu machen und vorsichtig mit einem Bügeleisen drangehen (Tuch drunter!). Manchmal klappt das

Laylaelly4
Fragesteller

Eine Delle

Laylaelly4
Fragesteller

Oder eher gesagt ein Riss

Ein Bild darüber hängen. LG

Laylaelly4
Fragesteller

Meine Eltern sollen es nicht mitbekommen, deshalb würde ich früher oder später damit auffliegen

Minerva78  20.04.2018, 19:27
@Laylaelly4

versuch das mit dem Bügeleisen. Wenn das nicht geht nimm ein sehr scharfes Messer, klapp ein Stück Tapete hoch und fummel mit einem Zahnstocher o.ä etwas Gips drunter

Ein Bild drüberhängen.

Ich würde die empfehlen mit einer kleinen Spritze ein bisschen kleister hinein zu geben und es dann andrücken.