Hey, ich bin 18, 163.,5cm… ist das zu Klein?

4 Antworten

Zu klein ist relativ.

Wirst du noch wachsen? Eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Mein Cousin ist auch 163 mit 30 und er hat zwei Kinder und eine tolle Frau.

Hast du bedenken wegen deiner Körpergröße?

Justin0003
Fragesteller

ich wäre schon gerne etwas größer😅. Aber vielleicht wachse ich ja noch etwas

GrowInside  15.11.2021, 13:12
@Justin0003

Oft ist das Problem, dass man sich selbst mit anderen vergleicht. Vielleicht tust du es, vielleicht auch nicht.

Falls es an deinem Selbstbewusstsein etwas kratzt, dann könnte es helfen, wenn du einem Hobby nachgehst, welches dich ermutigt und Kraft gibt. Fitnesstraining, Sport, ein Denksport wie Schach etc.

Früher oder später kommt der Zeitpunkt wo du lernst, dass die innere Größe mehr zählt als die äußere. Dann wird dich dieses Problem nicht mehr stören.

Weil theoretisch hat dir das sicher schon jemand gesagt, doch nur der Weg dahin ist ein anderer. Ich bin überzeugt davon, dass du diesen Weg erfolgreich findest :)

163 ist zwar unter dem Durchschnitt aber für mich ist es immer noch groß.

Etwas klein aber das sollte kein Problem darstellen

Also im Alter von 18,163 Jahren sollte man schon größer als 5cm sein.