Hey ich bin 15 und bin seit 1 Jahr nicht gewachsen?

4 Antworten

Wie groß bist du denn?

Vielleicht hast du einfach schon deine Endgröße erreicht oder es ist eine Wachstumspause, da sich andere Bereiche entwickeln.

Die meisten Menschen haben ein Wachstumsschub für paar Wochen/Monate und danach wachsen sie ganz langsam (wenige cm pro Jahr).

Ich würde sagen,dass bei dir wachstummspause war, ist schon bei mir ,mit 15 bin ich auch nicht großartig gewachsen.Mit 17-18 hat’s bei mir angefangen,würde ich sagen dass dein Wachstum bei mir passieren wird.

Hey ich bin 15 und bin seit 1 Jahr nicht gewachsen?

evtl. eine Wachstumsstörung geh mal zum Kinderarzt bzw. Arzt