Hey ich bin 12 und habe eine Schlupfwarze?

3 Antworten

Das wird so bleiben, ist meines Wissen genetisch bedingt. Aber mach dir keinen Kopf, aus rein medizinischer Sicht ist nichts zu befürchten.

Ist bei mir auch so. Bleibt wahrscheinlich so, vielleicht ändert es sich aber mit der Pubertät auch noch ein bisschen. Lass auf jeden Fall deinen Frauenarzt dann in ein paar Jahren bei deinem ersten oder zweiten Besuch mal drauf schauen, ob du damit stillen kannst, falls du Kinder möchtest und die stillen willst. Bei mir ist das wohl aber möglich, ist also kein Problem.

Strandmupfel93  10.11.2021, 23:19

Kann man später auch so kleine Hütchen verwenden :)

Keine Angst. Wenn du dein erstes Kind gestillt hast ist die Schlupfwarze weg.