hey hey ich möchte ein glow up könnt ihr mir helfen?
Hey wie geht’s
ich möchte ein glow up bekommen aber brauche eure Hilfe und Ideen
angefangen bei lash serum ich habe das von lash cocaine aber wenn ich das zwei Tage benutze kann ich meine Wimpern nicht mehr biegen was mich echt stört.
und Tipps wie mein zähne weißer bekommt?Oder andere Ideen?
dankee schonmal
3 Antworten
Du könntest verschiedene Frisuren ausprobieren, Schmuck tragen, Outfits tragen die gut zusammenpassen (z.B. Jeans, farbiges Oberteil und Haarklammer in der gleichen Farbe), um die Zähne weißer zu bekommen habe ich mal gesehen, dass man jeden Morgen mit Kokosöl gurgeln soll, aber bevor du das machst informierst du dich bitte lieber noch ein Mal, ich weiß nämlich nicht ob das stimmt.
Hey, für weißere Zähne kannst du kokosöl benutzen. Außerdem könntest du:
- eine skincare Routine erstellen
- deinen Stil verbessern
- mehr Schmuck tragen
- an deiner confidence arbeiten
- ein gutriechendes Bodyspray oder Parfüm kaufen
- dir schöne Frisuren machen
ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
Hmm es gibt LED die mit Batterien Betrieben werden auch also so ketten, auf dir einen schicken Hut und mach die in oder an den Hut und dann einschalten.
Das sollte ordenltich glowen ;)
Das magst du und viele andere so sehen :) aber ich hatte nach dem schreiben bessere Laune als vor dem schreiben. Unter dem Strich hab ich also was gewonnen :D
Ja oke dann ist dein Humor halt ü40 Digga such dir andere Hobbys als auf ernst gemeinte Fragen mit dummen Sprüchen zu reagieren
Du meinst so wie deine Vernünftige Antwort? Ach halt da gibt es ja keine, zum Glück bist du so eine hilfreiche Person :D
Du bist nicht lustig