Hey hey?

Die dünn und alles waren und ja wegen Geld auch aber oft eher auch weil bis jetzt keiner gut war :(

Wollte nur wissen warum darum geht’s hoffe man versteht es und ja ich nehme die zwei mal dann sind die stumpf welcher Rasierer ist gut und die klingen zum nachkaufen nicht so teuer?🥺

Bis jetzt waren manche anworten halt nicht so gut was ich mir so vorgestellt habe 🥺

Also wo ich die Frage stellte welcher Rasierer kein elektrischen 🥺

5 Antworten

Naja, mit den komplett Einweg war ich nie zufrieden. Am besten sind noch die Bic.
Günstig sind die Gilette Sensor-Kopien von DM. Die aktuelleren Systeme von Gilette finde ich auch schlechter als das Sensor-System, das inzwischen auch das günstigste System der Marke ist.
Ich bin mir auch immer noch unsicher, was günstiger ist: Die originalen Sensor Excel oder das Plagiat von DM. Die Originalen sind deutlich schärfer und halten deutlich länger. Ob das den fast dreifachen Preis rechtfertigen kann… hmmm. Jedenfalls sind das meine Produkte der Wahl.
Voll-Einweg, bei dem man auch den Griff immer wegwirft sind aber auch einfach schon aus Gründen des Umweltschutzes für mich inakzeptabel.

Verkaufsstrategie der Firmen. Sie wollen Geld verdienen.

War vor 30 Jahren nicht anders..... Einwegrasierer für Damen sind teurer als die für Männer.

Die Anfangspakete von Nassrasierern, mit eventuell ein bis 3 Ersatzklingen/ Ersatzköpfen sind unterschiedlich hoch im Preis.... Nachfüllpacks sind in einer ähnlichen Preiskategorie (je nach Hersteller/ je nach Zielgruppe etwa gleich im Preis oder teurer oder nur wenig günstiger).

Dabei ist es mit den Einwegrasierern noch am günstigsten, finde ich. Ich hab damals eher Einwegrasierer gewählt (im Mehrfachpack) - je nach grade vorhandener Auswahl auch einfach ein Mehrfachpack Einwegrasierer für Männer

Die sind meistens (etwas) teuer, da się eine bessere Qualität haben, als die billigen und auch oft für die Mehrfachnutzung gedacht sind. (So ist es zumindest bei denen die ich kenne). Wenn dy die nur zur Einwegnutzung nimmst kannst du aber auch die Billigen nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann man nichts machen. Ich rasiere mich einfach nicht und gebe dafür dann auch nichts aus.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Ich nehme auch Einweg-Rasierer, wobei man die ja auch 2mal verwenden kann, evtl. sogar häufiger.

Einhorn213298
Fragesteller

Ja nehme auch nur zweimal viele sind teuer von klingen :(