Hey eine Frage was kann man benutzen wenn es bei mir unten wehtut?

6 Antworten

Seine Füße, die einen zum Arzt tragen.

Das Teil da unten heißt übrigens Penis oder Vagina, nicht Spatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Duschen hilft.

Ansonsten geh zum Arzt, kann ja auch was medizinisches sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Joa, Hobby IG :)

Unter die Dusche, Vorhaut zurück und gründlich waschen.

M17

junge1314  25.01.2024, 13:54

Ich würde dann der Spatz enen Zeitlang streicheln,bis alles wieder ruhig ist ,und dann ihn gründlich waschen

einfach ab und zu mal waschen und eincremen

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasch dich mal ordentlich und wenn das nicht hilft geh Mal zum Arzt weil keine Frau will so was in sich haben