Jucken im Schritt?

5 Antworten

Kennst du nicht diese Werbung..

Brennts im Schritt, lasse dich auf übertragbare Krankheiten prüfen.

Mein erstes Date juckt mich noch immer.

Und so weiter.

Hallo,

Ich packe es nicht, wenn ich manche Kommentare lese...entweder wird alles verharmlost oder es sind "Arzt-typische" Aussagen, die von einem Mediziner kommen könnten, der sich einen feuchten Dreck um Heilung und seinen Patienten schert! Sorry, aber das musste jetzt mal raus!

Wenn es PERMANENT im Schritt juckt, wird es sicher nicht vom Rasieren kommen, oder mit trockener Haut zu tun haben....

Ich tippe auf eine, durch Geschlechtsverkehr übertragbare Erkrankung!!!!

Er soll mal die Symptomen zu folgenden Begriffen nachschlagen bzw googlen ☺️ (nachschlagen war mal!😅)

1) Filzläuse oder Milben

2) Pilz

3) HPV

Wenn er noch Ausfluss hat, oder die Haut verändert ist, oder der Geruch anders ist, sind das wesentliche Merkmale, die er mitberücksichtigen MUSS!

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich juckt es ab und an mal, so wie jede Stelle am Körper eben mal juckt. Wenn es jedoch sehr häufig auftritt, sollte man mal sein Waschverhalten überdenken und/oder mal zum Arzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit sexuellen Themen

Wenn man rasiert ist, kann dies mal sein.