Hey bin schüchtern leute Anzulächeln Wegen der Zahnspange?

5 Antworten

Ich hatte mit Anfang 20 eine feste Spange. Zu der Zeit hatte ich für das Europaparlament kandidiert. Auf allen Plakaten, Flyer etc. habe ich meine potentiellen Wähler mit meinen Brackets angelacht.

Ganz viele Leute fanden es toll, dass ich die Bilder nicht habe retuschieren lassen. Aber auf die Idee wäre ich auch nie gekommen. Ich habe mich ja auch nicht auf Modelmaße retouschieren lassen.

Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen fehlen Dir offensichtlich. Steh zu Dir. Was andere über Dich denken, kann Dir doch letztlich egal sein.

Zahnspangen sind etwas vollkommen normales. Durch sie bekommst Du gerade Zähne, das ist überhaupt nichts, wofür man sich schämen müsste. Stell Dir vor Du hättest keine Zahnspange und dafür schiefe und krumme Zähne. Dann würdest Du Dich ebenfalls für Deine Zähne schämen.

Es ist traurig, dass Dich diese Oberflächlichkeit davon abhält Dein Leben zu genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Du brauchst mehr Selbstbewusstsein, am besten ein Hobby..
Trau dich einfach, zähle von 5 runter auf 1 und dann lächelst du einfach jemanden an.
Aber erwarte keine Reaktion der anderen person

Musst Du durch, da kannst Du Dich üben!

Woher ich das weiß:Recherche

Wohin ich auch schaue, irgend jemand hat immer eine Zahnspange. Was genau ist daran peinlich?