Was denken Frauen über erwachsene Männer mit Zahnspange?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchtest du denn eine Frau näher kennenlernen, die so oberflächlich ist, dass eine Spange (also ein nützliches Ding, das nicht für immer drin bleibt, und das dazu beiträgt, dass du gut aussiehst und glücklich bist) für sie ein Grund ist, einen Mann unattraktiv zu finden? Solange du so denkst, bist du nicht wirklich "erwachsen"...

renato1988
Fragesteller

nein sicher nicht. aber in meinem alter schauen die leute, vorallem frauen schon komisch wenn sie meine spange sehen. da schämt man sich schon

Was soll man denn da denken?

"oh der Typ hat scheinbar in seiner Kindheit keine Möglichkeit gehabt seine Zähne richten zu lassen und holt es jetzt nach" ist in meinen Augen die einzig sinnvolle Schlussfolgerung

gute sache danach bist wieder hübsch

Das sie bald richtig geile Zähne haben werden! :)