Hey also wenn ich ein Hotel buche für eine Person dann ist das Einzelzimmer ja immer mit Doppelbett kann dann noch eine Person bei mir schlafen ohne bezahlen?

*bezahlen

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Eine Mitglieder hat gesagt bei kleine Hotels oder Pensionen Fremde Person in seine eigene Zimmer (Schwarz ohne anmeldung und zahlen) reinlassen wird nicht bemerkt.Und das mit bewegungsmelder und infrarot mini Kamera in die mitte...

Ich sage das wird sofort bemerkt.Hier ist eine davon im Korridor an der Decke und bei eingang auch installierte versteckte Kamera.

Und wer merkt als Pension Gast diese Kamera?.Bestimmt keine.Die machen das weil wenn was passiert muss auch bewiesen werden.24 Std.rund um die Uhr aufnahmefähig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Reisen und Urlaub, Hotel, Einzelzimmer)
Diskordianer  27.06.2022, 12:12

Bitte keine Lügen verbreiten.

Die Abbildung zeigt einen gesetzlich vorgeschriebenen Rauchmelder.

Rentner1955  29.01.2023, 22:01
@Diskordianer

du bist ein Spinner,hast du ne auhnung :)) weisst du wie viele versteckte Kameras verteilt sieht genau so aus wie die Rauchmelder an der Decke,?Alles aber nicht Rauchmelder.Also klappe halten bitte ja.

Nein,darf keine andere 2.Person in dein Raum schlafen,Weil,das nur für dich 1 Person alleine gebucht und bezahlt ist.Ich reise öfters.Und du bist den ganz alleine in dein Raum.

Anoshh
Fragesteller

Und wenn ich es trotzdem mache? Fällt das auf ? Merken die was? Ist das strafbar? Wie ist das in Holland

Rentner1955  09.10.2021, 03:05
@Anoshh

Ja sicher was denkst du den sonst?Kameras überall,von unten bis ende die Korridoren.Das darfst du niemals denke daran.Evtl.fliegst du auch raus aus dein Hotel wenn du 2.Person rein lässt.Ist Kriminal.

Anoshh
Fragesteller
@Rentner1955

Ja das Problem jetzt ist nur wo finde ich ein günstiges Hotel in Rotterdam… warst du da zufällig schonmal? :)

Rentner1955  09.10.2021, 03:10
@Anoshh

du bist ja wahnsinn,das darf kein mensch nirgendwo machen bei übernachten.Und nach der erwisch du wirdst registriert und das wird weitergeleitet,bei andere buchung direkt Sperre die sind vernetzt.Besucher bleiben nur unten,bei eingang,die sind nicht Doof vergiss es nicht.

Rentner1955  09.10.2021, 03:14
@Anoshh

gehe zu internet Seite booking.com und registriere dich erst.Da findest du danach sehr günstige Räume überall auf die Welt,aber wenn du falsche eingaben machst,2.Person heimlich versuchst zu dein Zimmer zu schliechen,wirdst du das büsen.Polize kommt dich zu begrüssen.

Anoshh
Fragesteller
@Rentner1955

Ja hab ich ja verstanden haha ich mach es auch nicht mehr ich meinte jetzt wo finde ich für 2 Personen dann ein günstiges Hotel .. hast meine Frage falsch verstanden

Prida  09.10.2021, 03:33
@Anoshh

Ob du damit auffliegst hängt davon ab, wie groß/anonym dass Hotel ist und wie auffällig/unauffällig ihr euch verhaltet

Prida  09.10.2021, 03:35
@Prida

Bei einem kleinen Hotel wird das nicht funktionieren

SlightlyAnnoyed  09.10.2021, 07:26
@Anoshh

Die Hotels haben in der Regel Zimmerpreise. Wenn du ein Zimmer für dich alleine buchst, zahlst du in der Regel fast genauso viel wie bei einer Doppelbelegung. Das wird also nicht viel teurer wenn du für 2 statt 1 Person buchst. Meist gibt es eine kleine Preisdifferenz wenn zB Frühstück inkl ist. Gib doch einfach mal 2 Personen statt 1 ein.

Rentner1955  09.10.2021, 15:30
@Prida

Pension,Hotel und Hostel Gäste werden alle fälle beobachtet ohne wir das alles aber nicht merken.Mini Kameras sind wegen sicherheitsgründen immer irgen eine ecke installiert.Bei erwisch gibst grosse ärger auf jeden fall.

Rentner1955  09.10.2021, 15:34
@Prida

Ja mag sein aber menschen haben Augen und die Ohren,die sind auch verantwortlich für die Gäste und auch für die Fremde Personen.

Rentner1955  09.10.2021, 15:37
@Prida

Irgendwo ist immer eine mini versteckte Kamera,das kannst du aber nie sehen.Die mussen das so machen damit keine Fremde rein und raus geht.Woher ich weiss?Ich bir mit dem Motorrad Quer durch BRD und EU gefahren.Sogar bei jeder Korridor ist eine mini kamera,das kannst du nie sehen,aber die sehen die korridoren und wer rein und raus geht,vor die eingans Türen.

Kann man so nicht sagen. Natürlich ist es nicht "erlaubt", das Hotel will ja den Preis für zwei. Aber gut, frau muss auch sparen. In manchen Hotel, also wenn sie eine größere Lobby haben, dann kann das funktionieren. Kommt drauf an, wie man es anstellt.

Frühstücken sollte die Person dann allerdings nicht, da fällt es auf.

Für zwei Personen ist oft nicht teurer als für eine. Erlaubt ist es nicht jemanden übernachten zu lassen, allerdings ob das auffällt oder nicht ist sehr unterschiedlich, dafür müsstest du das Hotel kennen. Wenn sehr viele gleichzeitig rein und raus gehen, fällt es nicht auf.

Rentner1955  09.10.2021, 15:54

das wird leider nicht funktionieren.Personal oder Betrieberinnen haben dafür sehr gute Augen,nicht nur das,sondern auch spüren.