Heutige Gesellschaft kaputt?

4 Antworten

Musst nach älteren Semestern schauen, die sind noch vom alten Schlag teilweise, aber eben auch meist vergeben. Dazu gerne ein Foto:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Partnerschaft)

Nein, ist nicht zu viel verlangt. Bin selber auch nicht auf so typischem social media (kein Insta, Snap, Tiktok) und fühle mich damit sooo gut. Alle Freunde, die Insta haben und auch nutzen, sagen mir immer „Aber die sind alle viel hübscher als ich“ und ich sage immer „nur weil eine Person hübsch ist, nimmt es nicht die Schönheit der anderen“. Social Media macht sehr viel schönes kaputt, was echt sehr traurig ist..

Ich bin auch ein Teenager (14) also quasi in dem Alter, wo soziale Medien meistens am krassesten verbreitet sind, beziehungsweise genutzt werden. Ich hab da eine ganz andere Meinung dazu

Fragemal21
Fragesteller

Finde ich eine gute Einstellung von Dir und dass schon mit 14 respekt 👍🏻

Wenn du auf so 10/10 Püppchen stehst, die Insta-Fame werden wollen, dann kein Wunder. Gibt viele normale (eventuell etwas schüchterne) Frauen, die so sind, wie du es dir wünschst.

Fragemal21
Fragesteller

nein normale 5/10 Frauen sind mittlerweile auch schon so drauf finds traurig und beängstigend nicht alle aber viele :/

zLeax33  22.05.2024, 19:49
@Fragemal21
Frage steht ganz oben ist das zu viel verlangt eine monogamie Beziehung/Ehe zu wünschen

Vor allem das? Das wollen doch die meisten Frauen? Kenne eher kaum Männer, die noch eine monogame Ehe wollen. Wollen sich erstmal bis sie 30 sind ausleben und rumvögeln, dann muss aber die Traumfrau her.

Ne, du verlangst da nicht zuviel....aber wird halt immer schwieriger heutzutage...Weil die Menschen ...naja...weiß nicht, schon leicht merkwürdig geworden sind😅😅 Nicht alle jetzt, aber vieles hat sich schon zum negativen gewendet...

Meistens findet man jemanden, wenn man nicht danach sucht🫠🙃

Fragemal21
Fragesteller

Danke dass wollte ich hören, vielleicht hast Du recht, ich sollte nicht suchen irgendwann kommt schon die richtige hoff ich 😅

social media müsste echt verboten werden meine Meinung 😂

Michelle600  22.05.2024, 19:56
@Fragemal21

Ich war z.b zur Corona Zeit viel auf Insta unterwegs...aber jetzt langweilt es mich auch nur noch🫠