Heutige Fahrstunde - Lehrer total ausgerastet

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich so an meine Fahrstunden zurück denke, dann ging es mir genauso wie dir. Ich bin mehrere Fahrstunden gefahren, als wär ich mit einem Lenkrad geboren. Und dann gab es immer mal wieder Stunden zwischendurch, wo selbst mein Fahrlehrer meinte, ob ich grade zum ersten mal in einem Auto sitze. EIn Tag ist halt nicht wie der andere. Vor allem wenn man oft sehr gut fährt und sich dann zu sicher fühlt, dann passieren solche Fahrfehler.

Was gar nicht geht ist der Fahrlehrer, meckern - ok, mal schreien - auch noch ok, aber an dir rumzerren und nachher so tun als wär nichts gewesen, geht gar nicht. Sprich mit der Fahrschule und wechsel den Lehrer.

Wenn das ne einmalie Aktion war würde ich drüber hinweg sehen. Wenn er nochmal einen Aussetzer hat hilft nur Fahrschule wechseln... ne Freundin von mir hat nur mit Wechsel den Führerschein bestanden, weil sie auch mit dem Lehrer nicht zurecht gekommen ist.

Ich würde mit ihm keine einzige Fahrstunde mehr machen. Setz dich mit der Verwaltung/Chef der Fahrschule in Verbindung und schildere ihnen die Lage. Du solltest ohne Probleme einen anderen Fahrlehrer bekommen.

Ich würde den Fahrlehrer wechseln wenn es geht...

Und wenn jeder macht was falsch einfach ignorieren das er dich anschreit.... Obwohl auf Dauer ist das sich keine Lösung, also lieber wechseln :D

Der Kunde ist König !

Auch in der Fahrschule ,suche dir einen Lehrer der das Talent hat ruhig zu bleiben . Also ich würde mir so was nicht antun .

Andere Leute verdienen auch gerne gutes Geld . Sage die nächste Stunde einfach ab und gehe wo anders hin .