Heute Tornado 🌪?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

3 Antworten

Nein

Tornado in Deutschland bleibt wohl im großen und ganzen eher ein Wunschtraum, was btw. auch besser so ist. Zwar gibt es immer wieder ähnliche Phänomene, eventuell ist es auch wirklich ein "Tornado", aber im Vergleich zu dem was in Florida meistens abgeht ist das in Deutschland ein Witz.

Wobei ich schon neugierig wäre wie sich die Deutschen Bauten bei einem Tornado verhalten. In den USA und ihren Holzhäuschen sind die Schäden ja enorm.

Gewitter ist gemeldet ja. Aber das war es die letzten Tage auch schon. Am Ende hat man 10 Tropfen abbekommen, nicht mal einen Blitz gesehen und das wars. Nach dem nassen April hatte ich die Hoffnung, dass der Sommer mal wieder nasser und kälter ausfällt.

Nein

Also damit ich das richtig verstanden habe

Du möchtest das ein Tornado da hinkommt wo er Niemand stört;-)

Glaube wenn Einer käme fragt er vorher nie wo Er stört oder nicht

Ich denke eher eventuell kommt mal endlich ein Gewitter

Hoffentlich