Heute oder morgen einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Heute 73%
Morgen 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf einige Fakten an: Brauchst Du etwas für diese Zeit - von heute (jetzt) bis morgen um 18 Uhr. Wenn ja, dann wirst Du noch mal los müssen.

Wenn Du jetzt Langeweile hast, geh los. Haste was um die Ohren.

Wenn Du jetzt gestresst bist und nichts mehr brauchst und lieber Deine Ruhe hättest, dann geh morgen und entspann Dich jetzt.

Wenn Du noch Appetit auf ein paar Chips hast, dann motiviert Dich das vielleicht, jetzt noch zu gehen.

Wenn Du morgen Abend doch lieber was anderes machen möchtest, geh jetzt.

Wenn Du morgen den ganzen Tag über viel Stress hast und am Abend Ruhe brauchst, dann geh jetzt.

Wenn Du jemand bist, der eh alles auf morgen verschiebt - geh morgen.

Wenn Du Dich spontan morgen Abend mit jemandem verabreden willst, geh jetzt.

Morgen

Ich würde morgen einkaufen.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Morgen

Ich würde jetzt nicht mehr los fahren oder gehen

DerJockell
Fragesteller

Aber so viele sagen heute. Das macht mich jetzt unsicher

Trullalla56  23.01.2024, 21:16
@DerJockell

Letzten Endes musst du selbst entscheiden, ich habe ja nur geschrieben das ich das nicht machen würde

Heute

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!

Heute

Vergiss ordentlich Biere nicht und 1,99€ Pizza.

Cool👍🏻🍕🍻

DerJockell
Fragesteller

Wo gibt es so eine billige Pizza?