Heute im Sportunterricht hat meine Lehrerin mich voll angemeckert wehen mein neues Sportoutfit. Was meint ihr dazu?

9 Antworten

Mit rosa High Heels zum Sportunterricht. 😂

Aber angemessen ist was Anderes.

Iwebh
Fragesteller

Ohne Higheels natürlich

Mcshrek  04.05.2018, 17:36
@Iwebh

Trotzdem. Ich bin vehement gegen Kopftücher und Co. in der Schule. Aber Dein Auftritt ist ebenfalls nicht angemessen.

Ich finde das Outfit angemessen.

Mir gefällt es. Am besten bist du richtig dünn und hast eine große Oberweite.

Nein das ist keine angemessene Kleidung für den Sportunterricht weil deutlich zu freizügig

Du bist als Schüler verpflichtet zum ordnungsgemäßen und ungestörten Ablauf des Schulbetriebs beizutragen wozu vernünftige Kleidung gehört. Dabei ist es völlig egal dass du dich bauchfrei wohler fühlst

Daher ist es gut dass deine Lehrerin mit deinen Eltern redet

Iwebh
Fragesteller

Ich finde eben solche Outfits normal.