11 Antworten

Sieht eher aus wie ein Outfit fürs Fitnessstudio. Wie hat ein berühmter Designer mal gesagt: "Wer in Jogginghosen das Haus verlässt hat die Kontrolle über sein Leben verloren" oder so ähnlich.

Das ist zwar auch etwas übertrieben ausgedrückt, aber sowohl für die Schule als auch für die Arbeit sind weder Jogginghosen noch bauchfreie Shirts die richtige Kleidung. Das ist eher was für Strand, Fitnessstudio oder eben zum Joggen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, beim besten Willen nicht. Das ist mit 15 schon für die Freizeit grenzwertig.

Bevor es dann noch Terz gibt, weil ein konservativer Lehrer dich auch noch zum Umziehen heimschickt (dürfte er sogar), würde ich solche Experimente sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können sicherlich, ist ja nicht schwer.

Sollen? Nein, für die Schule ist das nicht das richtige Outfit.

Man "kann" oder sollte sich halt nicht überall so anziehen wie es einem selber gerade gefällt. Es gibt auch noch so was wie Etikette oder früher auch gute Kinderstube genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin in der zweiten klasse als kleines mädchen auch im mini rock zur schule und keiner hat gemotzt!! Wenn du dich traust warum nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab den Link nicht angeklickt. Nimm das Bild morgen mit in die Schule und frag Deinen Klassenlehrer - DER weiß das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Schulen meiner Kinder würdest du mit Bauchfreiem Shirt ein StrafTshirt zum drüberziehen bekommen.

Du sollst dort lernen und nicht aufreizen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das darf man natürlich ausser es gibt bei euch in der Schule eine Kleiderordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Ich habe in der Schule auch bauchfrei getragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, kannst du machen, ist nur die Frage wie dein Umfeld darauf reagiert, die Jungs fänden es sicher super^^, ist nur die Frage ob es die Lehrer auch tun. Wenn du an einer etwas konservativen Schule bist würde ich es lieber lassen, wenn nicht, go for it :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen oben bissle länger unten dafür kürzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß doch nicht ob du kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?