11 Antworten

Sieht eher aus wie ein Outfit fürs Fitnessstudio. Wie hat ein berühmter Designer mal gesagt: "Wer in Jogginghosen das Haus verlässt hat die Kontrolle über sein Leben verloren" oder so ähnlich.

Das ist zwar auch etwas übertrieben ausgedrückt, aber sowohl für die Schule als auch für die Arbeit sind weder Jogginghosen noch bauchfreie Shirts die richtige Kleidung. Das ist eher was für Strand, Fitnessstudio oder eben zum Joggen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, beim besten Willen nicht. Das ist mit 15 schon für die Freizeit grenzwertig.

Bevor es dann noch Terz gibt, weil ein konservativer Lehrer dich auch noch zum Umziehen heimschickt (dürfte er sogar), würde ich solche Experimente sein lassen.

Können sicherlich, ist ja nicht schwer.

Sollen? Nein, für die Schule ist das nicht das richtige Outfit.

Man "kann" oder sollte sich halt nicht überall so anziehen wie es einem selber gerade gefällt. Es gibt auch noch so was wie Etikette oder früher auch gute Kinderstube genannt.

Ich bin in der zweiten klasse als kleines mädchen auch im mini rock zur schule und keiner hat gemotzt!! Wenn du dich traust warum nicht!

Hab den Link nicht angeklickt. Nimm das Bild morgen mit in die Schule und frag Deinen Klassenlehrer - DER weiß das!

In den Schulen meiner Kinder würdest du mit Bauchfreiem Shirt ein StrafTshirt zum drüberziehen bekommen.

Du sollst dort lernen und nicht aufreizen

Ja das darf man natürlich ausser es gibt bei euch in der Schule eine Kleiderordnung.

Natürlich. Ich habe in der Schule auch bauchfrei getragen.

Hey, kannst du machen, ist nur die Frage wie dein Umfeld darauf reagiert, die Jungs fänden es sicher super^^, ist nur die Frage ob es die Lehrer auch tun. Wenn du an einer etwas konservativen Schule bist würde ich es lieber lassen, wenn nicht, go for it :)

Ich würd sagen oben bissle länger unten dafür kürzer

ich weiß doch nicht ob du kannst!

Was möchtest Du wissen?