Heuschrecke mit Topf fangen?

Ach leute was soll ich tun. Dieses Tier kann fliegen und habe eierflattern und ich wette ich treffe es nicht mit dem Glas …. HILFEE

Die hat glaube ich soeben hingeschissen

5 Antworten

Fang sie mit einem Glas, schiebe ein Stück Pappe drunter und lass sie einfach wieder raus 🙂 (in dem Glas siehst du wenigstens das sie auch wirklich drin ist 😂)

FabianHuber01
Fragesteller

Die kann aber fliegen und meine Zielgenauigkeit ist sehr gering wenn ich angst vor insekten habe 😂

MelinaxX98  05.09.2021, 03:28
@FabianHuber01

Ja dann stell erst Mal den Topf über sie und warte bis dir jemand helfen kann , ich denke ein paar Stunden werden du und sie es überleben 😂

FabianHuber01
Fragesteller
@MelinaxX98

Ich wohne in einer eigenen Wohnung, da kommt heute keiner mehr 😬😂

Vielleicht geht sie ja wenn du ihr einen Keks anbietest?
Ein großes Glas sollte es sonst auch tun, dann siehst du sie wenigstens noch. (Frag sie aber lieber vorher was sie gerne trinkt)

Woher ich das weiß:Hobby
FabianHuber01
Fragesteller

Ich komme einfach mit einem Cosplay Kostüm oder? Bist ja ein Liebhaber davon. Deine Beschreibung passt definitiv zu dir

😂😂

Kannst safe den Hüpfer auch mit Topf fangen. Ansonsten hast du ein Küchensieb oder so?

Ich glaub an dich, du schaffst das👍

  1. Staubsauger holen und saugen

Wenn 1 nicht klappt dann:

Insekten spray SPRAYEN dann ZIMMER abschließen und in ein anderen zimmer schlafen

Woher ich das weiß:Hobby