Ist das eine Kakerlake und wenn ja, was soll ich machen?

Bild I - (Tiere, Schabe) Bild II - (Tiere, Schabe)

4 Antworten

das ist wirklich eine,

 was Du jetzt machen kannst, bete das die nicht irgendwo ihr Ei abgelegt hat,

 denn dann hast Du echtes Problem. Es gibt aber Ungeziefer Fallen , ist wie eine Art Klebestreifen, die kann man dann aufstellen und dann siehst Du ja ob es noch welche vorhanden sind.

oder besser Du informierst Dich bei einem Kammerjäger

ja, es ist eine .die gibt es leider immer wieder mal, auch wenn alles sauber ist - schmeiß sie aus dem fenster oder töte sie

Ja das ist eine. Die kann mmen meistens durch ausländische Pflanzen ins Haus

Deratox  12.06.2016, 10:17

kommen*