*heul* Wie bekomme ich Creme aus den Haaren? ;-)

10 Antworten

Einfach die Haare waschen. Feecreme besteht, wie der Name schon sagt, überwiegend aus Fett. Durch Shampoo, das zusammen mit Wasser eine Lauge bildet, wird das Fett aufgelöst bzw. von den Haaren abgewaschen. Also keine Panik sondern wie gewohnt die Haare mit Shampoo waschen. Eventuell ein wenig mehr einseifen oder zwei Mal hinter einander shampoonieren.

Wie wärs mit einfachem Haare waschen? Das müsste helfen, Fett geht eigentlich immer raus, sonst hättest du ja trotz waschen fettige Haare... Ein bisschen was selber denken ist manchmal gar nicht so schlecht...

SariiHatCreeme
Fragesteller

lies oben

Raketenfritze  12.12.2010, 11:24
@SariiHatCreeme

Beim Waschen sollte man auch Shampoo benutzen, nur mit Wasser gehts natürlich nicht, mit Shampoo geht das auf jeden Fall raus, lies dazu doch auch mal die Antwort von Sabinestrickt...

Halbvierteltee  14.04.2024, 13:25

Es ist wahrscheinlich nicht so einfach wie nur Haare waschen. Sonst würde diese Frage nicht gestellt werden. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken.

Am besten mit Shampoo waschen und das mehrmals. Und danach die Haare mit Pflegespülung bzw. Kur behandeln.

ich schätze da hilft warmes wasser, essig und shampoo oder seife ;) und den essig riecht man dann eh nicht, wennst du ihn ganz ausgewaschen hasd wieder :)

versuchs mal mit Spülmittel und danch ganz normal mit Shampoo und Spüung nachwaschen!