Heu für nen zwergkaninchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, meine Hasen sind mit dem Heu auch sehr wählerisch aber ich habe eins gefunden was sie wirklich sehr lieben, das heißt Allgäuer Wiesenheu von Hasenzahn, das ist überall im Fressnapf zu finden, es hat eine längliche Verpackung und es ist meist total grün, meine Hasen lieben es! Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hasenbesitzer seit mehreren Jahren

Ich würde so kleine Heuballen von einem Bauer mal probieren. Die kleinen sind wirklich nicht groß und kann man gut in einen leeren Bettdeckenbezug umfüllen. Es ist regional, in der Regel immer gut und man unterstützt je nach Bauer auch kleinere "Betriebe".:)

Meine Kaninchen fahren voll drauf ab.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemalige Kaninchenhalterin: artgerechte Haltung