Heteros in einer Schwulenbar?

7 Antworten

Hetero Männer dürfen das meistens. (In München war die "Pimpernel" ein zeitlang problematisch) Frauen dürfen natürlich auch, weil es ein Gaststättenbetrieb ist. In manchen Bars ist man aber betont unfreundlich zu ihnen.

Zischelmann  07.04.2019, 21:05

warum ist man da unfreundlich? Ich finde das fies

Ja klar da spricht nichts gegen allerdings finden dies viele Schwule sehr unangemessen da sie ja eher auf Schwule treffen wollen und nicht auf Heteros.

Türlich, nenne mir aber einen Grund, warum sie das machen sollten? :o)

pRiot  25.06.2014, 16:29
  1. Um ein Bier zu trinken.
OverTheTopHD  25.06.2014, 16:32
@pRiot

Geht natürlich auch in jeder anderen Bar, also ich würde freiwillig keine Schwulen-Bar aufsuchen.

Schwule dürfen doch auch in eine Hetero Bar gehen ;-) Oder muss man davor einen Test machen^^