Hetero zum schwulen machen?

8 Antworten

Ja, mit einer Geschlechtsumwandlung.

Männchen + Männchen = Schwul

Männchen + Frau = Hetero

Frau + Frau = Lesbisch

Männchen + Frau (War vorher ein Mann) = Hetero

An sich ist die Antwort einfach: nein.

Aber weißt du und noch wichtiger, weiß er, dass er wirklich hetero ist? Vielleicht gibt er sich auch einfach nur so. Vielleicht kennt er es aber auch einfach nicht anders und hat noch keine Erfahrung in die Richtung gemacht. Aber auch wenn er sich zu Mädchen sexuell angezogen fühlt, kann es ja immer noch sein, dass er bspw. bisexuell ist. Das würde ja nicht gegen eine Beziehung mit einem schwulen Mann sprechen.

Man sollte auf jeden Fall keinen dazu zwingen. Man kann ihn ansonsten ja versuchen ein wenig "auszuhorchen", wie er denn zu all dem steht, wenn man sich nicht vorher traut, einen Schritt auf ihn zuzumachen.

Da ich ihn aber nicht kenne, kann ich dir da natürlich nichts genaueres sagen oder vermuten.

Ich wünsche dir jedenfalls (falls es überhaupt um dich und eine aktuelle Situation, und es sich im Moment einfach nur um eine generelle Frage handelt) viel Erfolg bei deiner Eroberung ;-)

Nein, das geht nicht. Die Person könnte höchstens bereits bi- oder homosexuell sein, hat dies aber entweder aus Angst oder Scham verheimlicht bzw. unterdrückt.

Man kann aber niemanden umpolen.

Wenn du das hin bekommen würdest, war der Kerl nie hetero, sondern bisexuell. Du hast ihm nur geholfen, das zu realisieren.

Aber grundsätzlich brauchst du das nicht zu versuchen. Vor allem nicht, wenn er in einer Beziehung ist. Würdest du wollen, dass dich irgendein HEteromädchen ständig anmacht und verführen will, vielleicht sogar auf eine ziemlich aggressive Weise? Nein? Dann mach das auch selbst nicht.

Nein eine Sexuelle Orientierung sucht man sich nicht aus und man kann sie auch nicht ändern.