Herzschmerzen von energy drinks?

6 Antworten

Also Energy Drinks sind sehr ungesund und ich würde sie nicht empfehlen. Sie können dem Herzen schaden und wahrscheinlich kriegst du auch dadurch Herzschmerzen.

Grad ein Artikel gelesen. Eine Dose hat einen gesunden Mann umgebracht

somebaady
Fragesteller

Damn. Dachte ich heute mittag auch. Diagnose: herzschmerz abnormal xd

Wenn du Herzschmerzen hast damit ist nicht zu spaßen, geh lieber einmal mehr abklären was los als wenns zu spät ist.

Energydrinks lass weg !!!!

Ich würde einfach mal die Energy Drinks weglassen um dann zu sehen ob du immer noch diese Herzschmerzen hast.

Ansonsten würde ich auf jedenfall erneut ein Kardiologen aufsuchen, und ihn ganz genau deine Beschwerden erzählen/erklären (und natürlich sollte man dabei die Wahrheit sagen - den sonst kann dir auch der Arzt auch nicht weiterhelfen)