Herzschlag Sensor COD Warzone?

3 Antworten

ausrüsten, auf PC Q halten, die taste mit der man auch Taktikausrüstung wirft, wie Blendgranaten usw.

Den musst du entweder in deinem Loadout ausgerüstet haben oder als Bodenlos finde. Anschließend kannst du ihn auf der Konsole mit der oberen linken Schultertaste benutzen (L1) für Ps4. Wie er auf dem Pc funktioniert weiß ich leider nicht.

Johnniiiiii
Fragesteller

Kannst du es evtl genauer erklären wo man rein muss habe seit kurzem angefangen