Heruntergeladene Bilder von 9GAG werden nicht im normalen Album gepeichert - warum?

2 Antworten

Für einen 9gagger schreibe ich sowas natürlich supergerne.

Ich benutze auch 9gag mobile und das Problem ist, dass es mehrere Versionen gibt. Meine speichert es in meinem Handy unter einen eigenen Ordner ab Namens ".9gag".

Dort werden ca. 100 Bilder gespeichert. (Wenn mehr, werden die letzten Überschrieben) Diese sind in einem eigenen Format gespeichert, das ich allerdings am Rechner mit Bildbearbeitungsprogrammen öffnen kann.

Suche mal nach dem Ordner wenn dein Handy am PC angeschlossen ist.

Wenn dies nicht funktioniert würde ich dir mal einen "Dateimanager" für dein Handy empfehlen. Mit dem kannst du, wie auf dem PC, deine Ordner sehen und auch diese Bilder öffnen.

Viel Glück.

Wenn was nicht Funktioniert, schreib einfach...

Joan2121
Fragesteller

Erstmal Danke für die Antwort ! Ich hab eigentlich mir gar keiner gerechnet :)

Also ich hab das Handy jetzt mal angeschlossen & mithilfe des Dateimanagers des mir von meinem 'PC Companion' zur Verfügung gestellten Equipments den Ordner auch gefunden. Der war unter 'interner Speicher' ganz normal vorhanden, nur auf dem Handy selbst sind die Dateien da einfach alle zusammen ohne unterteilte Ordner aufzufinden.. das Blöde ist halt das ich die nicht sehen kann. Aber es gibt ja irgend'ne Möglichkeit die sichtbar zu machen, sonst hätte ich es das mal davor ja nicht geschafft.. vor allem will ich die ja nicht unbedingt aufm PC sichtbar haben, sondern schon auf meinem Handy.. Komplizierte Sache..

Nobody215  26.02.2013, 13:44
@Joan2121

Wenns dir wirklich wichtig ist und dich nochnicht von den anderen da unten überredenlassen hast.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rhmsoft.fm&feature=search_result#?t=W10.

(Auf dem Handy nach dem Symbol suchen)

Dies ist der Dateimanager den ich benutze um die Bilder aufzumachen.

Öffnen -> .9gag suchen -> Items werden angezeigt -> einmal raufklicken und "BILD" auswählen. Nun kannst du sie bearbeiten, versenden (Whatsapp) etc.

Mit dem Dateimanager kannst du sie auch zb in dein Album verschieben und umbennen dass du sie auch dort öffnen kannst.

Ich weiß ja nicht was du mit den Bilder anstellen willst, auf jedenfall gibts einige Sachen die man mit dem Dateimanager hinbekommt...

Wenn du noch fragen hast... v v

welches Handy?

Solltest mal bei reddit.com vorbeischauen die meisten Bilder von 9gag stammen sowieso von reddit oder 4chan. Siehe unter Kritik http://de.m.wikipedia.org/wiki/9GAG#section_2

r/funny, r/Adviceanimals (memes) , r/f7u12 (ragecomics)

Die seite ist viel größer als 9gag und es gibt auch viele iAMAs (i am... ask me anything) zum beispiel haben Bad luck brian, Psy und Bill Gates ein AMA gemacht.

Joan2121
Fragesteller

Sony Xperia T

Okay danke für den Tipp :)

Comprende  26.02.2013, 13:43
@Joan2121

gut hab leider kein xperia, aber es sollte im browser eine einstellung haben die speichern unter oder standardspeicher heisst.

kannst es auch mal mit einem anderen Browser versuchen, z.B. Google chrome, Dolphin, opera....