Heruntergeladene Bilder von 9GAG werden nicht im normalen Album gepeichert - warum?

2 Antworten

Für einen 9gagger schreibe ich sowas natürlich supergerne.

Ich benutze auch 9gag mobile und das Problem ist, dass es mehrere Versionen gibt. Meine speichert es in meinem Handy unter einen eigenen Ordner ab Namens ".9gag".

Dort werden ca. 100 Bilder gespeichert. (Wenn mehr, werden die letzten Überschrieben) Diese sind in einem eigenen Format gespeichert, das ich allerdings am Rechner mit Bildbearbeitungsprogrammen öffnen kann.

Suche mal nach dem Ordner wenn dein Handy am PC angeschlossen ist.

Wenn dies nicht funktioniert würde ich dir mal einen "Dateimanager" für dein Handy empfehlen. Mit dem kannst du, wie auf dem PC, deine Ordner sehen und auch diese Bilder öffnen.

Viel Glück.

Wenn was nicht Funktioniert, schreib einfach...

Erstmal Danke für die Antwort ! Ich hab eigentlich mir gar keiner gerechnet :)

Also ich hab das Handy jetzt mal angeschlossen & mithilfe des Dateimanagers des mir von meinem 'PC Companion' zur Verfügung gestellten Equipments den Ordner auch gefunden. Der war unter 'interner Speicher' ganz normal vorhanden, nur auf dem Handy selbst sind die Dateien da einfach alle zusammen ohne unterteilte Ordner aufzufinden.. das Blöde ist halt das ich die nicht sehen kann. Aber es gibt ja irgend'ne Möglichkeit die sichtbar zu machen, sonst hätte ich es das mal davor ja nicht geschafft.. vor allem will ich die ja nicht unbedingt aufm PC sichtbar haben, sondern schon auf meinem Handy.. Komplizierte Sache..

0
@Joan2121

Wenns dir wirklich wichtig ist und dich nochnicht von den anderen da unten überredenlassen hast.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rhmsoft.fm&feature=search_result#?t=W10.

(Auf dem Handy nach dem Symbol suchen)

Dies ist der Dateimanager den ich benutze um die Bilder aufzumachen.

Öffnen -> .9gag suchen -> Items werden angezeigt -> einmal raufklicken und "BILD" auswählen. Nun kannst du sie bearbeiten, versenden (Whatsapp) etc.

Mit dem Dateimanager kannst du sie auch zb in dein Album verschieben und umbennen dass du sie auch dort öffnen kannst.

Ich weiß ja nicht was du mit den Bilder anstellen willst, auf jedenfall gibts einige Sachen die man mit dem Dateimanager hinbekommt...

Wenn du noch fragen hast... v v

0

welches Handy?

Solltest mal bei reddit.com vorbeischauen die meisten Bilder von 9gag stammen sowieso von reddit oder 4chan. Siehe unter Kritik http://de.m.wikipedia.org/wiki/9GAG#section_2

r/funny, r/Adviceanimals (memes) , r/f7u12 (ragecomics)

Die seite ist viel größer als 9gag und es gibt auch viele iAMAs (i am... ask me anything) zum beispiel haben Bad luck brian, Psy und Bill Gates ein AMA gemacht.

Sony Xperia T

Okay danke für den Tipp :)

0
@Joan2121

gut hab leider kein xperia, aber es sollte im browser eine einstellung haben die speichern unter oder standardspeicher heisst.

kannst es auch mal mit einem anderen Browser versuchen, z.B. Google chrome, Dolphin, opera....

0

Fresh D Albem von coldmirror runterladen?

Hey Leute, ich suche ganz dringend die Fresh D Songs von Coldmirror ohne mir die einzelnt bei Youtube ziehen zu müssen. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Album Downloaden?

Wo kann man direkt das ganze album von einem Künstler downloaden kennt ihr gute seiten gibt auch stern für euch,,!

...zur Frage

HTC One M8 etliche Ordner im Fotoalbum

Servus Leute, ich hab mir vor kurzem das htc one m8 gekauft und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich in meinem album locker 300 ordner hab in denen immer nur 1-2 bilder drin sind. Ich benutze die app 9gag sehr oft und die bilder sehen aus wie die, die ich dort anschaue. meine frage ist jetzt wie kann ich dieses sinnlose automatische "ordnererstellen" deaktivieren. MfG

...zur Frage

Songs of innocence u2 Album kostenlos wieder-downloaden auf iTunes?!

heyy ihr habt ja bestimmt von dem Skandal gehört das Apple überall dieses Album von u2 raufgelassen hat erst hat es mich auch total genervt habe dann den Link auf der Apple Seite zum löschen des Albums gefunden und das Album gelöscht möchte es jetzt aber gerne wieder haben da ich die Lieder doch ganz cool finde geht das ohne das ich es bezahlen muss?

...zur Frage

9GAG-App müllt Smartphone zu

Hallo!

Meine 9GAG-App auf dem Smartphone (HTC One Mini 2) scheint alle Bilder auf dem Handy zu speichern die bei 9GAG geladen werden. Es gibt dann in den Alben unzählige Ordner mit kryptischen Namen wie "a-b-q-x-j-n9" usw. Die Bilder lassen sich zwar mit dem Clean Master entfernen aber nach dem nächsten Aufrufen der App sind halt wieder neue da. Sehr nervig und meiner Meinung nach ein Unding, zumal man dieses Verhalten in der App auch nirgends abstellen kann.

Weiß jemand Rat? Bin echt kurz davor die App runterzuschmeißen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?