9GAG-App müllt Smartphone zu

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ja klar, die Bilder und GIF müssen ja temporär irgendwo gespeichert werden, sonst kannst du sie dir ja nicht ansehen.

Wenn du diese Daten nicht temporär haben möchtest, musst du jedes Mal nach der Verwendung deinen Cache löschen oder du kannst die App halt einfach nicht mehr nutzen.

Merowinger86
Fragesteller

Instagram und Konsorten speichern aber auch keine Bilder auf meinem Smartphone. Dumm auch wenn 9GAG den Cache nicht automatisch löscht.

Am besten ich haue die App wirklich runter, sollte ja auch mit dem Browser funktionieren.

9GAG ist purer Mist. Fast alle Posts, die du auf 9GAG siehst, waren stunden früher auf Reddit. Ich würde dir raten, du lädst dir die mobiel Reddit App, "Reddit is fun" runter, und dass siehst du, was ich meine.