Gibt es eine Musik App, die die Titel in der richtigen Reihenfolge (NICHT alphabetisch) abspielt?

1 Antwort

Hallo Zimt....,

versuch das mal: Bevor du die Titel auflädst, benennst du sie erst mal im Album um, indem du vor den Titel die laufende Nummerierung setzt, beginnend mit 01 (nicht mit 1, weil sonst vor der 2 der Titel 11 folgen würde).

ZimtundZucker06
Fragesteller

Die sind bei mir alle korrekt durchnummeriert und werden auch auf meinen PC in der richtigen Reihenfolge angezeigt.

Habe aber eben noch aus Verzweiflung ein paar weitere Player ausprobiert und festgestellt, dass der VLC Player die Titel richtig anzeigt/wiedergibt.

Trotzdem danke!