wieviel gb hat ein Itunes Album?

2 Antworten

Doch, wird schon am Mac angezeigt. Öffne deinen Musik-Ordner, zu finden unter:

  Macintosh HD/Benutzer/dein Name/Musik/itunes/itunes music

Hier sind alle Albums und Songs.

Es wurde nach dem iTunes Store gefragt ;) Dort wird über die Dateigröße nichts erwähnt...

Klar über iTunes selbst (wenn man die Dateien auf dem Rechner hat) lassen sich sonst auch die Dateigrößen feststellen, auch ohne den Dateipfad zu wissen ;)

0

Wird nicht angezeigt, aber es sind definitiv keine GB ;) Kann man aber in etwa schätzen/ausrechnen wieviel ein Album an Speicherplatz verbraucht:

Hab jetzt als Beispiel ein Album welches 57,6 Minuten lang ist und 126,1 MB verbraucht. Also immer etwas mehr als das doppelte der Minutenlänge in MB ;)

iTunes gekaufte Artikel nicht in Mediathek

Ich habe das album Mittwuchnami von der Möchtegang auf dem iPhone heruntergeladen. Wenn ich auf dem computer auf dieses album im store gehe dann steht dort gekaufte arrtikel und ich kann es nicht mehr anklicken. In der Mediathek ist es aber nicht und wenn ich auf downloads suchen gehe dann findet es nichts. Wie krieg ich das album auf den pc? iphone ist nicht mit dem pc synchronisiert!

...zur Frage

iTunes lädt mein Album nicht in die Mediathek?

Habe mir per IPod ein Album gekauft und nun möchte ich meinen IPod mit ITunes synchronisieren. Er synchronisiert auch und zeigt es mir auf „Mein Gerät“ auch an aber er zieht es mir nicht in die Mediathek. Weiß einer Hilfe ???

...zur Frage

App Store Rechnung mit iTunes Guthaben bezahlen?

Hallo,kann ich offene Beträge vom App Store (Apple) auch mit iTunes Guthaben bezahlen !?

...zur Frage

Warum erstellt Itunes das Album doppelt?

ich habe mir die Tage im iTunes store einen Song gekauft, aus einem Album welches ich schon zum Großteil habe. Jedoch anstatt das Lied in das bereits vorhandene Album zu laden, hat iTunes bzw mein iPod einfach ein neues Album dafür erstellt. Nun habe ich das gleiche Album 2x drin. Dieser fehler passiert ständig. Beim letzten mal wo das passiert ist, musste ich beide Alben aus der Mediathek löschen und unter „Kaufinformationen“ wiederherstellen..komischerweise waren die lieder dann alle in einem Album ...Hat einer eine Odee warum das passiert und/ oder wie ich lied ohne Pc in das andere Album bekomme? Habe beide mal von Downloads gelöscht aber sie wurden wieder getrennt heruntergeladen.

...zur Frage

iTunes Titel zu einem Album zusammenfassen?

Ich habe ein Problem mit iTunes, das ich anhand eines Beispiels beschreiben möchte: Ich habe sehr viele Songs von den Ärzten von verschiedenen Alben auf meinem iPod, die ich alle zu einem Album zusammenfassen möchte. Ich markiere alle Songs, schreibe rein dass sie zu einem Album gehören, aber es passiert auf meinem iPod trotzdem nichts:

Was mache ich falsch, bzw. was muss ich denn machen dass alle Songs zu einem Album werden?

Lg Gaara123

...zur Frage

Itunes Store Einkäufe werden nicht angezeigt?

Ich habe mir aus dem iTunes Store ein Album gekauft, welches ich gelöscht habe und es noch einmal herunterladen wollte. Jedoch ist dies nicht in meinen Einkäufen zu finden.

Danke im vorraus, LG VidontknowV

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?