Iphone Problem mit 9gag wenn ich memes runterlade speichert es diese bei der Gesamtübersicht und nicht im 9GAGalbum!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hol dir doch ein Android und hoil hier nicht rum! (Standardantwort im Apple Laden) ;-)

War schon lange nicht mehr auf 9gag, mittlerweile gibts ja ne App und wies scheint auch PRO und PRO+

Surfst du noch oder appst du schon? Dann guck doch mal in die Einstellungen, obs da ne Einstellung gibt, das woanders zu speichern als in den Fotos.

Woher ich das weiß:Recherche