Hersteller von Ventilabdeckung (Waschtisch) gesucht?

 - (Bad, Ersatzteile, Sanitär)  - (Bad, Ersatzteile, Sanitär)  - (Bad, Ersatzteile, Sanitär)

2 Antworten

ich denke das dieser ventildeckel zu einem simplexventil gehört , das wiederum wird

in der regel mit einer Mischbatterie oder einen einhebelmischer zusammen verkauft ,

versuche anhand des Gesamtbildes den Hersteller zu finden , also mit Foto von der Mischbatterie oder einhelmischer , die sanitärbetriebe haben bestellkataloge von guten Herstellern von Mischbatterien , sicher lassen die dich da reinschauen .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielen Dank für die Antwort, inzwischen habe ich es herausgefunden und will es hier auch benennen, falls noch einmal jemand genau dieses Teil sucht:

Das gesamte Waschtischventil G 1 1/4 ist: hansgrohe chrom 50001000. Der Deckel für dieses Waschtischventil: hansgrohe 97141000.

0

Inzwischen habe ich es herausgefunden und will es hier auch benennen, falls noch einmal jemand genau dieses Teil sucht:

Das gesamte Waschtischventil G 1 1/4 ist: hansgrohe chrom 50001000. Der Deckel für dieses Waschtischventil: hansgrohe 97141000.

Was möchtest Du wissen?