Herr Der Ringe Schachbrett Wert?

1 Antwort

Die Hefte mit je einer Figur haben mal so 12 Euro gekostet.
Das Schachbrett konnte man dann extra bestellen, ich weiß nicht ob da in den Heften einfach ein Gutschein war, oder ob man noch was dafür bezahlen musst.
Das war aber sicher nicht viel mehr als 20 Euro.

Da es die Figuren nicht mehr gibt, richtet sich der Preis nach Angebot und Nachfrage. Allerdings findet man die Figuren halt häufig noch bei ebay für ca. 11 Euro.

Also Ausgegeben wurde dafür mal so um die 500 Euro, was du da hast.

Ist halt schwer, dafür einen Käufer zu finden, weil das schon ne ordentliche Summe ist. Hast du die beiden Kisten für die jeweils 16 Figuren auch dabei? Die gab es auch für je 20 Euro oder so extra dazu.

Musst du dir überlegen was du dafür nehmen willst. Es werden ja Preise bis 1200 Euro verlangt. Das wäre mir definitiv zu viel.

Für alle Figuren von Eaglemoss habe ich über die Jahre etwa 4000 Euro ausgegeben. Es gab ja vorher Herr der Ringe Figuren für etwa 8 im Heft. das waren 280. Und von diesen Schachsets gibt es drei verschiedene, also insgesamt 96 Figuren a 12 Euro.

Leider schaffe ich es nicht ordentliche Fotos zu machen, sonst könnte man die schön auf meiner Seite ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 13 Jahren in der Deutschen Tolkien Gesellschaft