Hermine Granger nach der Schlacht?

3 Antworten

Als Hermine mit Ron nach der Schlacht iherer Eltern aufsucht, und sie es nicht schaffte deren Erfahrungen zurück zu holen macht es Ron.

Aus welcher Fan Fiction hast du das denn?

Hermine hat ihre Eltern alleine gesucht, gefunden und zurückgebracht in ihr Haus.

Sie hat das Gedächtnis ihrer Eltern nicht gelöscht (wie sie es später bei Dolohov und Rowle tut), sie hat sie verzaubert, so dass sie denken, sie seien andere Personen.

Warum haben sie als sie ihre Erfahrungen wiederhaten ihr Haus verkauft und sins zurück nach Australien gezogen?

Das ist nie geschehen.

McGranger
Fragesteller

Aus keiner habe mal gelesen das JK Rowling gesagt hat.

McGranger
Fragesteller
@Krawallbotz

Ich erinnere mich das ich auch gelesen habe das sie es in einem Interview gesagt hat.

Krawallbotz  29.05.2022, 13:02
@McGranger

Du erinnerst dich falsch.

Hat Hermine wirklich einen Gedächtniszauber bei ihren Eltern angewandt? Sie sagt sie hat, aber dann 50 Seiten später sagt sie Ron, sie hätte noch nie einen Gedächtniszauber gemacht.
Das sind zwei verschiedenen Zauber. Sie hat das Gedächtnis ihrer Eltern nicht gelöscht (wie sie es später bei Dolohov und Rowle tut), sie hat sie verzaubert, so daß sie denken, sie seien andere Personen.

Bloomsbury-Livechat J.K. Rowling, 30.07.07

War Hermine in der Lage, ihre Eltern wiederzufinden und den Gedächtnisschaden rückgängig zu machen?
Ja, sie brachte sie direkt nach Hause!

Bloomsbury-Livechat J.K. Rowling, 30.07.07

McGranger
Fragesteller
@Krawallbotz

Achtung ich kenn nur den 1 Roman.

Wenn ich die Seite wieder finde das es da stehen sollte wie ich es in Erinnerung habe, werde ich gucken wie ich es richtig bearbeite. Waren Dolohov und Rowle ihre eltern?

Krawallbotz  29.05.2022, 13:08
@McGranger

Nein, Totesser

Wenn du nur das erste Buch kennst, solltest du hier nicht laufend Fragen stellen, die absolut keinen Sinn ergeben sondern lieber weiterlesen.

McGranger
Fragesteller
@Krawallbotz

Ich habe in anderen Sachen die Erfahrung gemacht das die Sachen due uch gerne wissen möchten nicht gezeit oder gesagt werden. Das heißt in den anderen Romane steht alles drin was ich über die 3 und deren Freunde wissen möchte? Achen warum Hermine das Gedächtnis von 2 Totessern gelöscht hat?

Krawallbotz  29.05.2022, 13:17
@McGranger

Ja, genau ... die Bücher sind da sehr klar und deutlich.

Das lesen der Bücher ist allemal besser, als dich von irgendwelchen Fanfictionsseiten in die Irre führen zu lassen.

McGranger
Fragesteller
@Krawallbotz

Ok dortzdem glube ich Fandom ubd Fandom Wiki.

Und es war auf keiner Fanfiction seite.

McGranger
Fragesteller
@Krawallbotz

Stimmt das habe ich gelesen, weiß jetzt nicht ob ich mich vertan habe oder 2 sachen vermicht habe.

Also ich glaube der Zauber funktioniert so, dass die Bilder automatisch mit dem auflösen des Zaubers, bzw. mit dem Gegenzauber, in ihre Urform zurück kehren. Aber soweit ich weiß haben sie ihr Haus verkauft, was soviel heißt wie: Die Bilder sind jetzt wieder wie vorher, das Haus ist aber weg und da bleibt natürlich die Frage ob sie die mit nach -ich glaube es war Australien- genommen haben, oder ob die jetzt irgendwo auf dem Sperrmüll liegen... ^^'

Naja aber ansonsten denke ich trotzdem auch das sie die Erinnerungen von ihrer Reise noch haben, nur wahrscheinlich nun etwas verwirrt sind wie sie Hermine nur vergessen konnten usw.

~ Liebe Grüße <3

McGranger
Fragesteller

Warum haben sie als sie ihre Erfahrungen wiederhaten ihr Haus verkauft und sins zurück nach Australien gezogen? Sie würden Hermine, Ron, Hugo und Rose dann nur selten sehen. Also ob sie Bilder von sich und ihre Tochter wegschmeißen würde. Die haben natürlich die Bilder nehalten und mitgenommen.

Lolxjustxme  29.05.2022, 01:20
@McGranger

XD

Nein, sie sind nicht nachdem sie ihre Erinnerungen zurück hatten ausgewandert, sondern als Hermine die beiden verzaubert hat.

Damit sie in Sicherheit sind hat Heemine ihnen den Wunsch "gegeben" nach Australien zu ziehen und das haben sie infolge dessen dann halt auch gemacht. ^^

McGranger
Fragesteller
@Lolxjustxme

Ah das weiß ich, und dann haben sie ihr Haus zurück Kaufen können? Was wurde aus Hermines Zimmer Einrichtung?

Lolxjustxme  29.05.2022, 14:28
@McGranger

Also ich denke das Haus ist dann jetzt weg, und die Einrichtung ist doch bestimmt mit dem Zauber verschwunden und hat sich jetzt eventuell in dem vorigen Raum breit gemacht, auch wenn da ja jetzt schon andere Sachen stehen. Die werden so wahrscheinlich irgendwie zur Seite geschoben worden sein oder so... ^^'

McGranger
Fragesteller
@Lolxjustxme

Und Hermine kann dann ihre Einrichtung ab holen? Nur wie erklärt sie es? Ich nehme an Mrs. Und Mr. Granger wäre ehe bestimmt in das jetzte gezogen hätte Hermine deren Erinnerung nie für ne zeit gelöscht.

Sie konnten sich wahrscheinlich weiterhin erinnern, wenn sie nicht explizit gelöscht wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤