Ist dieses Mädchen( Hermine Granger) zu dick/dünn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Figur Hermine Granger ist sehr intelligent und kopfgesteuert.Sie hat bestimmt vernünftig gegessen und Fressattacken vermieden.

Und keine Eßstörung würde ich denken,dass passt nicht,da sie auch sehr stabil wirkt.

Als Emma Watson kann man das nicht sagen.Ihr Beruf bringt es mit sich,dass sie sich viele Gedanken um ihre Figur macht.Ob bis zur Eßstörung ist nicht zu sagen.

Also, ich denke sie war relativ schlank. Auch Emma Watson war ziemlich schlank, jedoch denke ich nicht, dass das im Zusammenhang mit einer Essstörung steht, sondern eher damit, dass ihre Eltern schlank waren (schmal gebaut) und daher auch sie es war.

Hermine Granger hat meist die richtigen Entscheidungen getroffen und war schlau. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nie eine Essstörung gehabt hätte, auch nicht Emma Watson. Ich glaube, sie hat normal gegessen. Auch von Emma Watson kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sonderlich wenig gesessen hat. Ganz sicher hat sie sich aber gesund ernährt, mit Ausnahmen, eben damit sie eine schöne Figur hat.

Im 2. Teil war sie auch noch sehr jung (ein Kind) und da hat sie auch sicherlich ihre Kindheit genossen, und ihr war das Gewicht auch bestimmt nicht so wichtig.
Weißt du, sie war eher schlau und fleißig und nicht die Sportliche...

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Alles Gute

ich😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, ich finde sie völlig normal.

Hermine wurde nie als dick oder ähnlich beschrieben, nur das ihre Zähne nicht Perfekt waren und ihre Haare zersaust sind. Das mit den Zähnen hatte sie ja dank des Zaubers den sie abbekam perfekt gelöst. ;)

Hermine ist die Tochter von zwei Zahnärzte und daher wird sie auch sehr auf die richtige Ernährung achten und es kann auch an den Genen liegen das sie trotz des vielen Essen was sie dort bekommen, nicht dick wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan
Jede Meinung ist wertvoll!

Ohja, die wertvollen Meinungen über die Körpermaße einer Harry Potter Figur.

Emma Watson war zu dem Zeitpunkt völlig normalgewichtig und selbst wenn nicht, wäre es ihre Sache.

Lily145
Fragesteller

Gut…

Emma Whatson ist sehr dünn sie haben Hermine mit der Kleidung noch etwas wenige dünn gemacht

Lily145
Fragesteller

Aber hat Hermine sich deiner Meinung nach Gedanken gemacht, was sie isst, in Richtung Essstörung.

Oder kann es sein, dass Emma Watson als Kind eine hatte?

wichtigeruser  15.08.2021, 12:29
@Lily145

Nein aber Emma Whatson war zu schön und dünn für Hermine das war wirklich so.

Deswegen haben sie ihr Gesicht etwas hässlicher gemacht am Anfang und die Haare zerzaust und sie dicker Gemacht mit Kleidung und am PC. Hermine ist immer noch dünn

Lily145
Fragesteller
@wichtigeruser

Ok, danke. Woher weißt du, dass sie zu dünn war und man das gemacht hat?

Emma19881988  15.08.2021, 13:21
@wichtigeruser

Nein, ich denke nicht, dass das so war. Hermine Grangers Charakter war nun mal nicht der, der immer die engsten Jeans und Pullover trägt. Es passt zu ihrer Rolle, und macht sie nicht ,,dicker“. Außerdem wurde Hermines Figur nie als dick oder rundlich beschrieben, sodass sie es nötige hätte, dicker auszusehen...

wichtigeruser  15.08.2021, 13:22
@Emma19881988

du verstehst es falsch

Hermine war auch nie dick sie wurde nur ein kleine bisschen dicker gemacht.