Hermes sehr komisch?

2 Antworten

Ich hab das jetzt auch. Der versender hat das als L Paket abgeschickt wegen der Größe aber der Shop hat das als ein M Paket gescannt. Nun ist ein M Paket mit der Sendungs Nummer von meinem L Paket zu einer anderen Person und das falsche Paket muss neu etikettiert werden

wenn dort der Paketshop ist, dann bewege dich mal dorthin, und du kannst dort dein Paket abholen. Dein Paketbote war zu faul es an deine Adresse zu liefern, somit hat er es im besagten Paketshop abgegeben.