Hermes Paketverfolgung "Zu Ihrer Eingabe konnten keine Daten gefunden werden." usw? Hilfe

6 Antworten

Du nimmst offensichtlich die Quittungsnummer, Du musst die Sendungs-ID eingeben, steht an dritter Stelle auf der Quittung.

ok habe ich gerade ausprobiert, bei der sendungsnummer kommt aber der gleiche fehler??? Mittlerweile sollten die das Paket doch mal gescannt uns haben, ist ja schon ein Tag vergangen Der Code ist auch richtig, habs grad nochmal peinlich genau überprüft stimmt zu 100 %, was kann ich tun? Oder soll ich einfach auf die Sendungsverfolgung verzichten, und den Käufer auf diese Diskussion hier aufmerksam machen damit er Bescheid weiss

MfG

@FuckOffOslo

Ist ja merkwürdig. Ich hätte schon lange aufgegeben. Gib dem Käufer die ID, soll er selbst nachsehen.

Da liegst du falsch. Bei der hermes Sendungsverfolgung kann man Quittungs und auftragsnunmer nehmen

Ich würde dann mal in den Shop gehen und nachfragen.

Tatsächlich kann es natürlich sein, daß auch deren Datenbasis überlastet ist. Vielleicht probierst Du'S einfach nachher noch mal?

soweit ich weiß, funktioniert die sendugsverfolgung erst, wenn das paket im paketshop abgeholt wurde. wahrscheinlich war die tagesabholung gestern schon weg und heute wird erst noch abgeholt.

das hab ich schon bei allen erlebt. TNT konnte mir zu Auslandslieferungen zB noch nie was sagen - kam bisher aber immer alles an.

Könnte sein, daß der Fahrer die Pakete im Shop noch nich gescahfft hat abzuholen bei der Witterung oder gerade aufm Weg zum Depot ist, wo sie eingescannt werden. Erst ab da sind die Pakete in der Regel verfolgbar.

Das Paket wird noch nicht gescannt sein, wenn Du es erst gestern Abend aufgegeben hast.