Hermes Paket an Falsche adresse geliefert?

4 Antworten

  1. Versuche weiterhin, den Hermes Kundendienst zu erreichen.
  2. Kontaktiere den Verkäufer und informiere ihn über das Problem.
  3. Versuche den Empfänger an der falschen Adresse zu kontaktieren.
  4. Überprüfe, ob du in deinem Hermes-Konto oder der Sendungsverfolgung eine Problemmeldungsoption findest.

Guten Abend.

Ich würde weiterhin versuchen den Absender zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Das ist Sache des Verkäufers. Wende Dich an den.

Der Verkäufer muss ein Nachforschungsgesuch bei Hermes machen.