Hermes Packet abholen?

2 Antworten

Nimm die Sendungsnummer, die dir der Versender mitgeteilt hat und dann guckst du in der Sendungsverfolgung auf der Hermes-Website nach, was mit dem Paket (ohne c) geworden ist. Vielleicht wird es morgen noch einmal zugestellt oder es wird der Paketshop genannt für die Abholung, ab heute oder ab morgen.

PainHunter
Fragesteller

Ich gucke mal nach. Dank

Hermes ist sehr eigen, manchmal gibt's einen zweiten Zustellversuch, manchmal wird es irgendwo abgelegt, ohne dass du eine Benachrichtigung im Kasten hast...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PainHunter
Fragesteller

OK danke